SMV

Kevser Gezer

Hi, ich bin Kevser Gezer, bin 16 Jahre alt und gehe in die Klasse 10a. Als Schülersprecherin vertrete ich die Wünsche und Vorschläge der Schüler.

Meine Hobbies sind lesen und kochen sowie backen.

Mein Ziel ist es, dass wir ein schönes Jahr mit vielen Aktivitäten erleben können. In meiner Freizeit organisiere ich gerne Sachen und gehe raus mit meinen Freunden.

Ich freue mich auf ein schönes Jahr, das gleichzeitig auch mein letztes Jahr sein wird.

Liam

Hallo, ich bin Liam, gehe in die 10a und bin 16 Jahre alt. Ich höre gerne Musik und gehe liebend gerne mit Freunden raus.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit der SMV und auf die Aktionen, die wir zusammen organisieren werden.

Mein Wunsch ist es, ein sehr kreatives Schuljahr mit Hilfe der SMV mitgestalten zu können.